Warum kaufen, wenn man leihen kann?

Wie´s funktioniert

 

Generell gilt:

Die angebotenen Dekorationsartikel gibt es nur in begrenzter Anzahl. Verliehen kann daher nur werden, was noch nicht reserviert ist.

Also nur, solange der Vorrat reicht.

 

Somit wer zuerst reserviert - gewinnt.

 

Die Unterkategorien sind nur zur besseren Strukturierung.

Gerne könnte ihr die Styles kombinieren oder alles angebotene auch einzeln buchen. 


Verleihzeitraum

Ihr könnt die Deko am Donnerstag vor der Hochzeit abholen und solltet sich mir, bis spätestens Montag nach der Hochzeit wieder bringen. Jeder Tag später oder früher, muss ich euch mit 50 Euro in Rechnung stellen. 

Selbstabholung

Die Deko muss generell selbst abgeholt und wieder zu mir gebracht werden. 

Da ich aber weiß, dass es durchaus um die Hochzeit herum auch stressig werden kann, könnt ihr mich euch bitten, euch die Deko zu anliefern.

(An-)Lieferung

Bis 50 km liefere ich euch auch die Deko. 

Hierfür verrechne ich euch dann jedoch einmalig 55 Euro.

 

Wichtig: Abholung ist drin nicht enthalten! Ich gehe davon aus, dass ihr mir die Deko wieder zurück bringt. 

Solltet ihr auch hier Hilfe benötigen, lass ich euch das gerne wissen.