Money, Money, Money

Frau Herz Fotografie
Frau Herz Fotografie

Leistungsspektrum

  • Kostenloses Kennenlerngespräch (erstes Traugespräch) um festzustellen, ob ich die Richtige für euren besonderen Moment bin. Während des Gespräches erhaltet ihr von mir erste Informationen und Gedankenanregungen.
  • (Zweites) Traugespräch, bei dem ich den Ablauf der Trauung und die Inhalte zusammen mit euch festlege. Zudem dürft ihr mir eure schönsten Momente der Beziehung verraten.
  • Ausarbeitung einer persönlichen und vor allem individuellen Rede. Keine Rede von der Stange.
  • Abhalten der Trauzeremonie (ca. 45 Minuten)
  • Anfahrt bis 150 km inkl. (ansonsten auf Anfrage)
  • Gerne bleibe ich auf Wunsch noch für Fotos und Gespräche.

Mein Honorar

Für euren emotionalen und ganz individuellen Ja-Moment im Leben verlange ich ein einmaliges Honorar von 800,- EUR.

 

Ab einer Entfernung von 150 km kommt zudem ein Anfahrtsgeld hinzu. 


Und sonst noch so?

Einige Angebote, die vielleicht auch noch interessant für euch sein könnten.

Zeremonienmeister

Die helfende Hand am Hochzeitstag

Am Tag der Tage ist viel zu tun. 

Ob früh die Location dekorieren oder über den Tag den Überblick zu haben.

Oft kommen diesen Aufgaben Familienmitglieder und/oder Trauzeugen dieser Aufgabe nach.

Gerne unterstütze ich euch! Bucht ihr mich als Traurednerin, bin ich eh vor Ort und kann ganz nebenbei eure helfende Hand sein. Sprecht mich an!

Frau Herz Fotografie
Frau Herz Fotografie

ObermainLiebe Hochzeiten & Events
ObermainLiebe Hochzeiten & Events

99 Luftballons

Damit euch nicht die Luft ausgeht

Ein sehr beliebter Programmpunkt sind immer wieder die Luftballons die mit guten Wünschen in den Himmel geschickt werden. 

Doch häufig fehlt die Zeit, die Ballons mit Helium zu befüllen. Hier greife ich euch gerne unter die Arme. 

Kommt einfach auf mich zu.