Hochzeitscoaching - Stütze und Hilfe

Frau Herz Fotografie
Frau Herz Fotografie

Meine Hochzeit plane ich selbst! - Oder doch nicht!?

Frau Herz Fotografie
Frau Herz Fotografie

Ein Leben lang hat ihr vom Tag der Tage geträumt. Schon als Kind wusstet ihr, dass es ein Schloß, eine Kutsche oder dieser eine Brautstrauß sein musste.

Aus diesem Grund können Ihr euch auch nicht vorstellen, die Planung eurer Hochzeit aus den Händen zu geben.

 

Doch leider holt euch dann doch die Realität ein und die Suche nach allem, übersteigt eure Freizeit?

Oder wollt euch einfach sicher sein, dass ihr nichts vergesst?

 

 

Dann ist ein Hochzeitscoaching bei mir genau das Richtige für euch!

 

 

Wie es funktioniert...

Frau Herz Fotografie
Frau Herz Fotografie

 

Beim Hochzeitscoaching plant ihr komplett selbst eure Hochzeit und ich bin eure Unterstützung.

 

In unseren gemeinsamen Gesprächsterminen, könnt ihr mich alles fragen. 

 

Die passende Location noch nicht gefunden?

Ich gebe Tipps.

 

Ihr seid euch mit dem Tagesablauf noch nicht sicher?

Wir sprechen ihn durch und optimieren ihn. 

Mini-Coaching

Leistungsspektrum

  • 3 Stunden One-to-One Gesprächstermine (können auch Online erfolgen)
  • Nachbereitung unserer Gesprächstermine (z. B. Vorschlagen von Dienstleistern, Locations etc)

Mein Honorar

Für dieses Coaching berechne ich ein Honorar von

150 EUR brutto.

 

Erweiterung möglich: 

Je weitere Stunde werden 50 EUR berechnet.


Maxi-Coaching

Leistungsspektrum

  • 6 Stunden One-to-One Gesprächstermine (können auch Online erfolgen)
  • Nachbereitung unserer Gesprächstermine (z. B. Vorschlagen von Dienstleistern, Locations etc)

Mein Honorar

Für dieses Coaching berechne ich ein Honorar von

279 EUR brutto.

 

Erweiterung möglich: 

Je weitere Stunde werden 45 EUR berechnet.