Wedding Day Managerin

Frau Glückselig Fotografie
Frau Glückselig Fotografie

Der Tag aller Tage....

Frau Glückselig Fotografie
Frau Glückselig Fotografie

... muss perfekt werden! - Nichts anderes. 

 

Und dann sollte er auch noch persönlich und entspannt werden. 

Puh, da kann man schnell mal Panik bekommen. 

Müsst ihr aber nicht. Denn damit alles so wird, wie ihr euch das vorstellt, dafür bin ich da. 

 

Als Wedding Day Managerin (oder auch Zeremonienmeisterin) bin ich am Tag der Tage an eurer Seite. Alles was euch wichtig ist, haben wir im Vorfeld besprochen und ich setze es heute, in eurem Sinne um. 

 

Mit mir gibt es bestimmt keine Diskussionen, über Sinn und Unsinn von etwas, was für euch einfach den Tag rund um perfekt macht. Ich koordiniere die Dienstleister für euch, bin Ansprechpartner für die Gäste und sorge somit dafür, dass der Tag der Tage, eure Hochzeit, entspannt perfekt wird. 

Wedding Day Managerin

Leistungsspektrum

  • Vorbesprechnung des Hochzeitstages und Erstellung eines Tagesablaufes
  • Besichtigung der Hochzeitslocation
  • Koordination des Hochzeitstages (9 Stunden Anwesenheit)

Mein Honorar

Für euren perfekt, entspannten Tag, genau so, wie ihr ihn euch vorstellt, verlange ich als eure Wedding Day Managerin ein einmaliges Honorar von 1.000,- EUR brutto.

 

Solltet ihr eine längere Anwesenheit benötigen oder Hilfe beim Aufbau der Dekoration, verfasse ich euch gerne ein individuelles Angebot.