Yeah! Ihr werdet heiraten!

Eine spannende, emotionale, stressige, herausfordernde und lustige Zeit wartet auf euch!

Hochzeitsplanung
Hochzeitsplanung

Andreas Benker Photography

Emotional...

... da mit einer Hochzeit Wünsche und Träume verbunden sind. 

Manch einer träumt seit der Kindheit davon, diesen Tag zu begehen.

Einem anderen ist es so wichtig, weil man weiß, dass es so einen Tag wahrscheinlich nur einmal im Leben geben wird.

Und wieder ein anderer ist einfach von der Liebe, die dieser Tag zum Ausdruck bringt, ergriffen. 

Stressig...

... denn so eine Hochzeitsplanung ist in Full-Time-Job. Immer wieder höre ich von Bräuten die Aussage: "Wieviel Zeit eine Hochzeitplanung wirklich kostet, weiß man erst, nach der Hochzeit.". Ohne Übung und Kontakte sitzt man viele Stunden vor dem Rechner, googled sich die Finger wund und bekommt dann am Telefon vielleicht noch eine Absage, nach der anderen. 

Wusstet ihr zudem, dass 98% der Hochzeiten von den Bräuten geplant werden und sie nahezu alleine an allem hängen? Das kann neben dem Job somit ein wahnsinniger Stressfaktor werden. 

Familiar & freundschaftlich...

... weil man in keiner Zeit seine Familie und seine Freunde mehr um sich hat, als bei einer Hochzeitsplanung. 

Dadurch werdet ihr viele schöne Momente haben. Ob beim gemeinsamen Basteln oder wenn ihr gemeinsam die Trauung gestaltet oder den Ablauf eures Hochzeitstages.

Aber es werden auch einige schwierigen Momente dabei sein. Denn ihr seid auf einmal von vielen Hochzeitsexperten umgeben. Trubel vorprogrammiert. 

Frau Herz Fotografie
Frau Herz Fotografie

 

Doch am Ende dieser Zeit, steht ein Tag, ein Moment, der euch dann ein Leben lang begleiten wird.

Der sich fest in eure Herzen brennen wird.

Euer JA-Moment. Eure Hochzeit.

Ein Tag, denn man so, wahrscheinlich nur einmal im Leben hat. Den man nicht wiederholen kann. 

Für den man alles geben sollte.

Und damit dieser Tag zu etwas besonderem wird und ihr die Zeit bis dahin genießen könnt, stehe ich gerne an eurer Seite.

 

Ich bin Freundin, Beraterin, Dienstleisterin... Alles in einem. 

 

Bin für euch euer wandelndes Branchenbuch, um die zu euch passenden Dienstleister hier in der Region Bamberg, Coburg, Haßfurt, Lichtenfels, Kronach und Kulmbach für euch zu finden. 

Ich bin eure beste Freundin und teile eure Freude und Begeisterung mit euch. Und versuche eure Ängste und Sorgen zu zerstreuen und gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Ich begleite euch als Beraterin, durch eure Planung. Beginne z. B. damit, gemeinsam mit euch eure Hochzeit zu erträumen und bin erst dann vollstens zufrieden, wenn ihr todmüde und glücklich am Tag eurer Hochzeit zu mir sagt, wie wundervoll doch alles ist. 

 

Daher: Lasst es uns angehen:

Wie kann ich euch helfen?

Frau Glückselig Fotografie

Dienstleistungen

Wir suchen Unterstützung bei unserer Planung oder wollen unsere Planung direkt aus der Hand geben und uns deshalb über dein Angebot informieren.

 

Dann hier entlang:


Andreas Benker Photography

Inspiration

Wir sind auf der Suche nach Inspiration oder wollen uns erst einmal ein paar Arbeiten von dir Anschauen. 

 

Dann hier entlang:


Tatjana Giebel

Kundenmeinungen

Ich habe bereits viele Brautpaare zu ihrem einmaligen JA-Moment und ihr ganz persönlichen Traumhochzeit verholfen.

 

Ihr möchtet die Liebesbriefe von einigen von Ihnen lesen?

Dann hier entlang: