Freie Trauung

Bis das der Tod euch scheidet

Was genau ist eine freie Trauung? Wo kann die freie Trauung stattfinden?  Ist eine freie Trauung rechtsverbindlich? Was muss alles beachtet werden?

 

Die Antworten findet ihr unter...

Liebe
Natural Art Productions - Simon Bauer

www.pixabay.com (Stand 22.05.2020)
www.pixabay.com (Stand 22.05.2020)

Willkommensfeier

Hallo Welt

Euer kleiner Schatz ist gut auf dieser Welt angekommen und sollte natürlich herzlich willkommen geheißen werden und in den Kreis der Familie aufgenommen werden. Eine Willkommensfeier ist dafür der richtige Rahmen. 

 

Mehr erfährst du hier....


Freie Trauerfeier

Worte eines Lebens

Abschied nehmen von einem geliebten Menschen ist nie leicht. Ich möchte helfen, die Liebe zu diesen Menschen, seine Momente und sein Leben noch einmal in Worte zu fassen. 

 

 

www.pixabay.com (Stand 02.07.2020)
www.pixabay.com (Stand 02.07.2020)